Macht es Sinn jz noch ein Samsung Tab S9 zu kaufen?

2 Antworten

Da wird sich jetzt nicht extrem viel tun und dann wird es das S9 vlt bald etwas günstiger geben.

D33PSUG01
Beitragsersteller

Also denkst du es lohnt sich noch etwas zu warten um dann vom günstigeren Preis zu profitieren?

WhatzUpGaming  14.09.2024, 12:11
@D33PSUG01

Ja, aber halt das S9 für zu teuer für das was ich es brauchen würde aber das muss jeder selber wissen.

Es macht nie Sinn, sich das neuste Gerät zu kaufen. Außer das alte funktioniert nicht mehr. Hab mir erst vor nem Jahr das S6 gekauft