Macht es Sinn im Garten wege zu bauen?

3 Antworten

Für die matschigen Tage empfiehlt es sich, wenigstens Gitter (Metallgitterrost) auszulegen.

Lege ein Brett als Weg dann bleiben die Schuhe sauber, bei Regen / naser Erde

Streue alternativ Stroh auf den Weg, welches du im Herbst verteilst und eingraebst

Ich würde Die recycelten Plastikwegplatten nehmen oder halt die massiven gittersteine legen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten