Macht es Sinn, eine Website als letsplayer oder Streamer zu erstellen?

1 Antwort

naja kommt drauf an. Es kostet halt Geld aber es könnte nützlich sein wenn du viele Follower hast um deiner Community beforstehende Ereignisse gut darzustellen. Wenn du z.b. ein Event hostest und das mal in ein paar Videos erwähnst könnte es ja überhört werden. Wenn es aber ganz groß auf der Frontpage deiner Website zu sehen ist dann merken es sicherlich mehr leute deiner Comunnity