Macht es Sinn eine Apple Watch zu kaufen wenn man ein Samsung Handy hat?

Ich habe ein S22 Ultra...

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Macht keinen Sinn, ist nicht kompatibel 100%
Kann man trotzdem machen, das geht 0%

4 Antworten

Macht keinen Sinn, ist nicht kompatibel

Du scheinst sehr viel Wert darauf zu legen, was anderen gefällt oder nicht.

Trag doch einfach das was dir gefällt, unabhängig von Meinungen anderer.

Ich hoffe du schickst die Galaxy Watch nicht nur zurück, weil andere sie optisch nicht gut finden.

Macht keinen Sinn, ist nicht kompatibel

Die Kombination funktioniert nicht, daher sinnlos.

Macht keinen Sinn, ist nicht kompatibel

Nein.

Da hast du nichtmal eingeschränkte Funktionen, sondern genau gar keine, außer einschalten und dann im Einrichtungsprozess feststecken. Du brauchst zum koppeln ein iPhone.

Macht keinen Sinn, ist nicht kompatibel

Macht keinen Sinn.

Selbst wenn du sie gekoppelt bekommst, wird die Uhr nur eingeschränkt funktionieren.

Kauf die eine Smartwatch von Samsung. Die funktioniert dann ohne Einschränkungen.

Reddington98
Beitragsersteller

Hab ich schon, aber schicke ich zurück weil sie mir optisch nicht gefällt.

Bitte schau dir meine letzten Umfragen an und stimme ab.

LuciusArtorius  07.10.2023, 09:21
@Reddington98

Ich glaube das Problem ist nicht die Optik der Uhren, sondern dass sie generell alle scheiße an deinem Handgelenk aussehen, da du irgendwie dünne Mädchenärmchen hast.