Macht es Sinn das ich mir Gedanken über Pilot mache?

2 Antworten

Wenn man sich wirklich anstrengt, kann man es bestimmt schaffen. Stelle dir als Motivation das vor, was du machst wenn du es schaffst (also Pilot zu sein).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Luftfahrt (Militärflugzeuge)

Eine Ausildung zum Piloten kostet 110.000 Euro PLUS persönliche Lebenshaltungskosten.

Ich denke mal du solltest dir erstmal gedanken über die Finanzierung machen.

PatrickDerKek
Beitragsersteller

Bei Lufthansa ja, aber des kriege ich schon hin ^^

blackhaya  20.04.2023, 16:14
@PatrickDerKek

und bei der grössen Airline in Europa erst erst, kleiner Tipp das ist RyanAir.