Macht es Frauen Spaß Männern die Augen zu verbinden?

3 Antworten

was macht die Frau dann

Woher sollen wir das wissen? Vielleicht bemächtigt sie sich der Fernbedienung und schaltet von der Sportschau auf einen Shopping-Kanal? Oder sie kratzt sich mal ausgiebig am Hintern, weil er es ja dann nicht sehen kann? Oder sie versteckt die Ostereier? Das hängt doch immer von der Situation ab - und zu der hast Du uns absolut nichts mitgeteilt.

Augen verbinden und 56Zoll HD Fernseher mitnehmen

Wann kann man endlich Fragen wegen Verallgemeinerung melden?

Anscheinend verstehen es hier viele nicht dass jede Frau und jeder Mann anders ist.