Macht es feminin eine Freundin zu haben?

3 Antworten

Ja, viele Männer gucken dann nur noch auf die Bedürfnisse der Freundin und vernachlässigen sich selbst, treiben weniger Sport usw.

shyyBoy2  21.09.2024, 20:58

Ich treibe nie Sport

Thomas9026  21.09.2024, 21:00
@shyyBoy2

Die intelligenten brauchen keine Muskeln sie überzeugen mit Grips

Thomas9026  21.09.2024, 21:36
@shyyBoy2

Ich meine das nicht nur, ich gehe ganz stark davon aus. Da ist mehr in der Birne als du denkst!

Nein, natürlich macht es dich nicht feminin, eine Freundin zu haben. Beziehungen definieren weder deine Männlichkeit noch Weiblichkeit. Wenn das der Fall wäre, wären ja fast alle Männer "feminin". Die Idee, dass so etwas Einfluss auf dein Geschlecht oder deine Identität hätte, ist ziemlich überholt.

Nein, macht es nicht. Es macht einen zu einem Menschen! Jeder Mensch hat Bedürfnisse nach Nähe.