Wie wirkt man femininer?

Schucky504  09.09.2024, 23:41

Bist du männlich oder weiblich?

ma444smh
Beitragsersteller

weiblich sonst würde ich die frage ja nicht stellen

Schucky504  09.09.2024, 23:43

Manchmal wollen Jungs auch Mädchen sein deshalb die Frage.

ma444smh
Beitragsersteller

Achso ja ne bin ein Mädchen sehe eigentlich schon feminin aus aber möchte halt mehr

2 Antworten

das was Männer als feminin bzw anziehend meinen ist zb Anmut, Grazie, Schönheit, aber auch teilweise sowas wie ein gutes Kochtalent das sind halt Assoziationen, klar gibt es auch die ganz normale Frau, aber wenn ich eine sehr weibliche Dame meine würde ich zb sowas wie eine zierliche Ballettänzerin nehmen, die sich anmutig bewegt, vom äußeren Stil

vom inneren Wesen gut das ist sowieso jeder eigen, aber ein lächeln schadet nicht statt grimmiges kucken

Die Körperhaltung bei Frauen ist Körpereng anliegend, Männer setzen sich mehr nach außen auch durch die Schulterbreite zb

Frauen drücken zb auch öfter die Knie zusammen, oder sitzen extrem seltsam auf Stühlen, bestätige ich xD

Tja und Kleidung käme auf deinen eigenen Körperbau an je nachdem reichen schon lange Haare undn push-up bh

ist halt sone Sache (ich würde nicht auf nen bling bling mädel machen das nur auf pink steht das wirkt komisch, eher eine stylische Dame im Sinne der Kleiderwahl)

ma444smh
Beitragsersteller

danke

Ich würde sagen so etwas wie kleid oder Rock