Feminine Kleidung als mann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, ein "Kleid" würde am ehesten feminin wirken, da Röcke ja durchaus auch Männer tragen (ohne dabei schwul zu sein - siehe Schotten, Gothics usw.).

Sofern man das noch zur Kleidung als Solches zählen kann, wären dann natürlich noch die Stöckelschuhe (High-Heels) wohl eher feminin.

Ich glaube, alle weiteren Kleidungsstücke sind heute eher unisex und an beiden Geschlechtern nicht mehr so außergewöhnlich.

Und vom Verhalten... "zickig sein" ist feminin ;D (Spaß) ansonsten weiß ich auch nicht - oder meinst du "tuckig"? Wobei tuckig nicht gleich feminin ist (meiner Meinung nach) :-)


Piccolo38 
Beitragsersteller
 18.05.2012, 20:45

naja ich hatte eher so an hot pants und halterlose Strümpfe gedacht und blusen und so weiter? Und so halt Turnschuhe für Mädchen so alles rosa gerne und Leggins tragen

1
Dornpfaelzer  01.06.2012, 23:35
@Piccolo38

ah so - also Hotties und Leggins tragen ja wohl Männlein und Weiblein gleichermaßen, bei den halterlosen Strümpfen / Strumpfhosen / Neylons und Blusen würde ich auch eher auf "feminin" tippen. Na jedenfalls danke für deinen Stern :)

1

Feminine Kleidung wäre zum Beispiel ein Kleid oder ein Rock.

Feminines Verhalten ist alles, was als "schwul" gilt, also abgespreizte Hände, Koketterie usw.