Feminine Kleidung als mann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, ein "Kleid" würde am ehesten feminin wirken, da Röcke ja durchaus auch Männer tragen (ohne dabei schwul zu sein - siehe Schotten, Gothics usw.).

Sofern man das noch zur Kleidung als Solches zählen kann, wären dann natürlich noch die Stöckelschuhe (High-Heels) wohl eher feminin.

Ich glaube, alle weiteren Kleidungsstücke sind heute eher unisex und an beiden Geschlechtern nicht mehr so außergewöhnlich.

Und vom Verhalten... "zickig sein" ist feminin ;D (Spaß) ansonsten weiß ich auch nicht - oder meinst du "tuckig"? Wobei tuckig nicht gleich feminin ist (meiner Meinung nach) :-)

Piccolo38
Beitragsersteller

naja ich hatte eher so an hot pants und halterlose Strümpfe gedacht und blusen und so weiter? Und so halt Turnschuhe für Mädchen so alles rosa gerne und Leggins tragen

Dornpfaelzer  01.06.2012, 23:35
@Piccolo38

ah so - also Hotties und Leggins tragen ja wohl Männlein und Weiblein gleichermaßen, bei den halterlosen Strümpfen / Strumpfhosen / Neylons und Blusen würde ich auch eher auf "feminin" tippen. Na jedenfalls danke für deinen Stern :)

Feminine Kleidung wäre zum Beispiel ein Kleid oder ein Rock.

Feminines Verhalten ist alles, was als "schwul" gilt, also abgespreizte Hände, Koketterie usw.