Kann ich eine micro sd karte für eine Kamera verwenden wenn ich diese in einen Adapter stecke?

3 Antworten

Ich mache das seit Jahren mit bisher 5 unterschiedlichen Kameras, und -sofern man die passenden Karten* verwendet- völlig problemlos.

*ältere Kameras können ggf. keine Karten größer als 32 GB ansprechen (SDHC-Norm), größere Karten werden mit SDXC bezeichnet.

Ich habe es selten gemacht, aber es hat immer funktioniert.

Bei meinen Kameras funktioniert es.

Chaosgirl2106
Beitragsersteller

Okeay dann hoffe ich das es klappt sonst hab ich ein problem