macht es ein unterschied ob ich samstag abend oder sonntag abend was bei amazon bestell?

3 Antworten

Ja klar macht das einen Unterschied, da die dann einer der ersten an der Reihe am Montag bist.

Wenn du am Sonntag bestellen würdest, dann haben schon mehrere davor bestellt und die werden meisten nach Reihenfolge behandelt.

Nicht unbedingt
Der Verkäufer merkt dann aber z.B schon am Samstag Abend das er einen neuen Auftrag hat das wäre der Vorteil

Wohl eher nicht... das sollte gleich sein da sontag so oder so stillstand ist. Aber sollest du was samstag am tage noch vor 18 bestellen kann es sein das es bereits aus dem lager rausgeht