Arbeitet und Verschickt Amazon auch am sonntag

5 Antworten

Nein Amazon macht da ganix. der versand geht lediglich über paketdienste, welche meistens sonntags keinen dienst erfüllen. ich bestelle persöhnlich öffters etwas bbei amazon und noch nie ist etwas an einem wochenende angekommen. du müsstest aber auch wenn das paket losgeschickt wird eine bestätigung per e-mail bekommen dass es eben losgeschickt wurde.

Fabianlego
Beitragsersteller

ja die kam am sonntag

Pakete werden von Montags bis Samstag zum Paketdienst gebracht. Mit der Zustellung hat Amazon doch nichts zu tun, oder denkste die Mitarbeiter bringen die Pakete selber zum Käufer?

Wenn du eine Mail bekommst das deine Ware verschickt worden ist,. dann ist das eine automatische eMail von denen.

Du schreibst ganz schön durcheinander.

Pakete werden von DHL nur Mo. - Sa. ausgeliefert. Wenn dich DHL heute nicht erreicht hat, dann kann man das Paket erst am nächsten Werktag (also das wäre dann Dienstag) bei der Post abholen, weil der Paketfahrer alle nicht zugestellten Pakete erst am Abend (nach Filialschließung) zur Postfiliale bringt. Deshalb steht auch auf dem Zettel "am nächsten Werktag".

Du kannst es heute Abend 5 Minuten vor Schließung der Postfiliale nochmal persönlich versuchen, aber ich mache dir wenig Hoffnung.

Furzhermes  24.08.2014, 10:56

Das war nicht die Frage idiot

eigentlich schafft amazon nicht sonntags, zumindest laut berechnung des liefertages nicht .. vermutlich war dine bestellung noch genau rechtzeitig um sie am gleichen tag losschicken zu lassen... an sich is amazon ja eig. immer sehr schnell.

normalerweise bringt das nix zur post zu gehen der liefermensch muss erst von seiner tour zurück kommen ka was noch alles machen die pakete dann entsprechend zuteilen und in der filiale vermerkt werden. denke das wird nach ende der öffnungszeit geschehen wenn die leute dort zeit dafür haben.

Ja sie bearbeiten auch Aufträge am Sonntag, aber sie verschicken ihre Waren nur an Werktagen.