Macht es den E Scooter kaputt wenn ich probiere oder einen Whellie schaffe oder probiere?

2 Antworten

Hallo,

im Preisbereich bis etwa 400-500 Euro mit Vorderradantrieb wirst Du keinen "Wheelie" rein aus physikalischen Gründen hin bekommen, und bei Scootern zwischen etwa 500 bis 600 Euro mit Heckantrieb solltest Du das ohne vernünftige Federung tunlichst besser auch vermeiden.

Bei einem hochwertigen "Full-Suspension" mit zusätzlich guter Luftbereifung kannst Du es auf körperlich eigenes Risiko wagen, wenn Du Dich als besonders hart im Nehmen ohne Helm und Schutzbekleidung / Gelenkprotektoren fühlst.

Entscheide selbst, auch wenn ich persönlich eher abrate von solchen Sperenzkes auf einem E-Scooter.

LG

Caroline998
Fragesteller

Und ist er deswegen kaputt geworden mache es nicht mehr?

Fazi50  04.05.2023, 22:06
@Caroline998

Muss Du selber wissen, wenn Dir Deine Eltern alles in Dein Höschen pudern.

Hast Du mal einen Rückenflieger selbst im Sport hinter Dir?

Einen über das Ziel hinaus ins Brombeergestrüpp?

WAS willst Du pseudo-beweisen?

Mensch . ..

Geht nicht kaputt. Wenn du dich aber blöd anstellst gehst du aber kaputt. Also pls vorsichtig