Macht eine VR Brille das Zocken zu einem besseren Erlebnis?

3 Antworten

Spiele wie GTA oder Far Cry gibt es noch nicht für VR.

Geldverschwendung ist es definitiv nicht, ob einem schlecht wird kann man nur herausfinden, wenn man es ausprobiert. Das ist auch vom Spiel abhängig.

Es ist in jedem Fall eine völlig andere Art des Spielens und wird in der Zukunft definitiv immer mehr kommen.

Ich würde sagen es ist ein anderes Erlebnis, es hat definitiv Potenzial. Ich würde mir aber eine htc vive holen. Die Spiele die du angeben hast gibt es nicht für VR...

HummelDieBiene
Beitragsersteller

Sind doch aber alle auf der PS spielbar, geht die Sony VR nicht bei PS Spielen?

SunioMc  27.03.2018, 18:53
@HummelDieBiene

Klar funktioniert die Playstation VR bei Playstation Spielen. Aber eben nur bei den Spielen, die dafür ausgelegt sind.

Die VRs die ich kenne, haben eine grottenschlechte Auflösung, ist nochzu früh findeich.