VR Brillen Kompatibel mit PS5?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Frage, was hast Du denn bitte gedacht was so eine VR Brille kostet?

Hast Du Dich vor dem Kauf nicht informiert oder hat man Dir einen Bären aufgebunden mit falschen Preisen?

Da Du eine PS5 hast, bleibt Dir nur die eine VR Brille die Du nutzen kannst.

Du hast Recht das 600 Euro Unmengen an Schotter ist, deshalb würde ich es Dir empfehlen diese bei Media Markt / Saturn auszuleihen. Zudem wer weiß vielleicht leidest Du unter Motion Sickness dann sind die 600 Euro rausgeschmissenes Geld und ein Umtausch wegen dieser Beschwerden ist da sehr schwer.

Bei PC schaut es da schon anders aus, aber auch hier liegen die Preise zw. 250 - 1500 Euro. Wobei die teuerste Variante dich ja wortwörtlich ins Spiel einscannt, wenn Du dich duckst oder springst etc.

Ist schon ein Erlebnis und ich habe es mal ausprobiert. Für zwischendurch okay aber jeden Tag nee Danke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

Nur die eine.

Bzw die PS VR (ps4) kann noch per Adapter betrieben werden. Die ist dann aber auch nur mit ps4 spielen kompatibel

Lg