macht ein Sport BH den Busen kleiner?

2 Antworten

Dir geht es wahrscheinlich um die Ästhetik, oder? Optisch macht ein Sport BH den Busen natürlich kleiner, weil er flach gedrückt wird und nicht wie bei einem normalen BH nur gestützt und eventuell noch gepusht.

Hallo! Bei Sport-BHs gibt es zwei Hauptprinzipien: flachdrücken oder einkapseln. Die Modelle welche die Brüste einkapseln machen optisch gar nichts. Die Modelle die den Busen flachdrücken, lassen ihn zwar von der Seite betrachtet flacher erscheinen, von vorne wirkt er jedoch größer. Kleiner wirken lassen die Brüste vor allem BHs, die eine leicht spitze Brust formen. Alles Gute!