Macht ein Kopfball dumm?

3 Antworten

Wenn du dich schlecht fühlst, dir Schwindelig ist und du das gefühle bekommst brechen zu müssen, geh sofort zum Arzt.

Mamue1968  10.09.2019, 17:14

Genau, dann hätte Sie eine leichte Gehirnerschütterung.

Würde es bei dir denn einen Unterschied machen?

Eine Studie hat herausgefunden, dass Kopfbälle dumm machen

Eine neue Studie bekräftigt diese These nun: Wissenschaftler der University of Stirling haben herausgefunden, dass ein Kopfball wirklich in den Kopf geht. ... Die Forscher ließen Fußballspieler 20 Kopfbälle durchführen.

https://www.vice.com/de/article/8qzq43/eine-studie-hat-herausgefunden-dass-kopfblle-dumm-machen