Macht ein Auto mit Schaltwippen Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab ich als Zusatzausstattung in meinen Ford Explorer einbauen lassen, vor allem in SUVs macht es richtig Spaß damit zu fahren.

Das kommt auf das Auto und den Fahrer an.

Niemand hier kann wissen, ob es dir Spaß macht, bei dem unbekannten Auto mit Paddles die Automatik auszutricksen.

Ja

Aber die heutigen Automatikgetriebe schalten so gut, dass die paddles von mir kaum verwendet werden.

Paejexa  12.09.2021, 12:35

Same here.. gegen meine Automatik würde ich nur in den seltensten Fällen ankommen. Habe meine Schaltwippen erst 2 Mal benutzt

Ja

Bei meinem macht's gut Laune. Einmal auf M und Gib ihm. Schaltung ist natürlich eleganter