Macht ein 32 Zoll PC Monitor überhaupt richtig sinn?

2 Antworten

Ich hab einen 32 Zoll curved 4k von MSI an meiner Daddelkiste und sehe weder Pixel, noch habe ich das Gefühl, dass es irgendwie zu nah ist... Ich kann da aber auch nur für den Spielebereich reden, bei der Arbeit haben wir zwar auch 32 und 19 Zoll (hochkant) allerdings sind da meistens mehrere Fenster geöffnet und keine Spiele und die laufen nicht auf 4k.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Informatiker, eigenes IT Unternehmen

Haircare94
Fragesteller

Bei Full Hd spielen ?

Onchen  18.08.2020, 09:42
@Haircare94

Keine Probleme, läuft einwandfrei Pixel sehe ich da auch keine.

Ich habe 32" FHD und mit reicht die Auflösung, auf dem Abstand erkennst du keine Pixel, das Bild ist angenehm.

einen roten Pixel auf weißem Hintergrund erkennt man natürlich immer.