Macht Döner wirklich schöner oder nur Spaß ?

5 Antworten

Naja, nachdem man einen gegessen hat und dein Mund beschmiert ist sieht es sicherlich nicht mehr so schön aus ;D Ausserdem macht es natürlich dick.

Klar und wenn du mal nicht kannst iss pizza

So lange du genug Sport machst hält dich alles schön aber Döner ist das was ganz besonderes der hält dich jung und frisch!

Ja es macht schöner, aber nur wenn du nach einer bestimmte reihenfolge vorgehst:

Döner überall im Gesicht verteilen, dann in den Haaren, aber nicht essen!

Döner macht schöner. Aber um die volle Wirkung zu erreichen muss man sein ganzes Gesicht mit Döner einreiben, das wirkt wie eine Hautmaske(sieht man regelmäßig Kinder die das machen)

Hawar442  26.05.2021, 14:12

Hahaahhaha

verreisterNutzer  30.09.2017, 14:04

ja hast du noch nie so Kinder gesehen mit Döner im Gesicht? bei uns laufen fast alle die Döner kaufen so Rum mit dem halben Döner im gesicht

WWWBMW
Beitragsersteller

Dein Ernst ? Holy shit