macht Discord bei euch auch das Internet kaputt?

2 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Es ist vergleichsweise ein relativ ressourcenintensives Programm, das auf schlechteren PCs in Extremfällen zur Systemüberlastung und damit unter Umständen zu einer schlechteren Internetverbindung führen könnte.

Habt ihr dieselben Probleme, wenn ihr Discord im Browser öffnet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator einiger großer Discord-Communitys & Botentwickler

04057
Beitragsersteller

ja im Browser leider auch

macht Discord bei euch auch das Internet kaputt?

Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

04057
Beitragsersteller

hast du villeicht eine Idee woran das liegen könte? weil nur Discord ist extrem langsam und lädt teilweise nur mit paar kb runter.

xxxcyberxxx  13.06.2024, 22:20
@04057
hast du villeicht eine Idee woran das liegen könte?

Nope