Bei Discord Leute anschreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es besser, wenn man eventuell sogar vorher auf dem gemeinsamen Discordserver nachfragt, ob man der Person eine DM schreiben darf.
Das würde ich zumindest präferieren.

Wenn das nicht möglich ist, schicke ich immer erst eine Freundesanfrage.
Auf vielen Discordservern wird sogar in den Regeln ausgeschrieben, dass man die Person, die man anschreiben möchte, vorher um Erlaubnis fragen sollte.

Namaste 🙏

KryterFotos  26.07.2023, 23:57

Danke für den Stern 😊

Direkt schreiben, wenn die Dms offen sind. variiert nach Server, denn nicht jeder will von rdms angeschrieben werden, aber wenn die Dms voll offen sind, dann gibt es ja nichts anderes außer den jenigen zu schreiben.