macht der cheat day alles kaputt? :(

3 Antworten

Hallo Sarah! Und warum? Dein Idealgewicht liegt um 60 kg! Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Bleib wie Du bist!!

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Hi! Ich habe das Problem , dass ich es liebe süßes zu essen und Schokolade. Ich habe aber einige Tipps für dich wie man sich ein bisschen unter Kontrolle hält - aus eigener Erfahrung ! (Die Tipps helfen bei mir aber ich weiß nicht ob sie dir auch helfen :(! )

  1. Trink viel Wasser. Es kommt dir so vor als wäre dein Magen voll und du hast nicht mehr so Hunger.

  2. Mir hilft es immer Früchte zu essen. Sie schmecken lecker und ich habe dann keine Lust mehr auf ungesundes ;)

  3. Vor einer warmen Mahlzeit nichts süßes essen. Wenn du Schokolade oder sowas isst dann steigt der Blutzuckerspiegel und sinkt dann wieder schnell - dann bekommst du Heißhunger!

  4. Iss soviel bis du dich angenehm satt fühlst !

  5. Wenn du nur Appetit auf was hast und keinen echten Hunger , dann mache Sport. Das hilft wirklich !

Ich hoffe die Tipps helfen dir ein bisschen :)

LG

sarah3452
Beitragsersteller

Vielen dank!!! Ich hoffe einiges wird helfen! :)

Also am Anfang musst du solche Ausnahmen auslassen, sonst kippst du wieder in dein altes Muster.

sarah3452
Beitragsersteller

Das hält meine psyche aber nicht aus. Denke schon seit montag ständig an samstag. Soll ich es jetzt trotzdem lassen mit dem cheatday?