Macht das Sinn? Woran könnte sss liegen?

2 Antworten

Das klingt echt verwirrend.

Vielleicht hat er einfach seine Meinung geändert oder ist im Moment beschäftigt.

Wenn er deine Nachrichten liest aber nicht antwortet könnte er unsicher oder nicht so interessiert sein wie er zunächst wirkte.

Vielleicht ist es am besten ihm etwas Zeit zu geben und dann abzuwarten ob er sich meldet.

DerStern232
Beitragsersteller

Aber auch wenn man beschäftigt wäre, hätte man Bescheid sagen können, dass das Treffen nichts wird oder es einen Grund hat, wieso man gerade nicht schreiben kann oder will

und seine Meinung ändern wäre schwierig, weil er mich ja nicht kennt und wir nicht viel geschrieben haben. und er selber meinte, dass er Interesse hat, sich auch mit mir zu treffen.

mayaaxr  18.08.2024, 16:15
@DerStern232

Würde ihn persönlich so nh woche zeit geben. (Mindestens!) wenn er dann wieder so is dann ist er einf nicht der richtige oder er interessiert sich nd mehr

DerStern232
Beitragsersteller
@mayaaxr

Dankeschön, ich habe ihm nochmal geschrieben vorhin unswar ob alles gut ist. Darauf kommt nichts und ich werde auch nichts mehr schreiben . Aber verstehen tue ich es absolut nicht 😅

DerStern232
Beitragsersteller
@DerStern232

Er hat jetzt insgesamt 5 nahrrichten von mir drauf. Also kurze , keine langen. Einmal wegen gestern weil ich gefragt habe wie’s aussieht wegen treffen und ich ihm auf seine nahrricht geantwortet habe. und heute nochmal 2 nahrrichten ( eine gelöscht) und die andere letzte „ ob alles gut bei ihm ist“.

mayaaxr  18.08.2024, 17:40
@DerStern232

Ja ist auch besser so. Solche Menschen verstehe ich auch nicht

DerStern232
Beitragsersteller

Ich gehe davon aus dass er meine Nachrichten gelesen hat. Wir haben beide blaue Häkchen auf WhatsApp ausgeschalten also sieht man es nicht aber auf Instagram ist er auch aktiv. Somit wird er die Nachrichten auch schon gesehen haben.

mayaaxr  18.08.2024, 16:05
@DerStern232

Achso

Vielleicht ist er unsicher oder hat andere Prioritäten gerade.

Abwarten und schauen ob er sich noch meldet.

Wenn nicht dann weiterziehen.

Das Paarungsverhalten von uns Menschen ist heutzutage super kompliziert geworden. Für mich klingt das was du beschreibst, eigentlich auch so, dass Interesse von beiden Seiten ausgegangen ist. Was nun passiert ist, dass er sich nicht mehr meldet, kann man nur deuten und vielleicht interpretieren. Eventuell hat er einfach nur Angst bekommen, dass du ihn in der Realität dann nicht mehr so toll findest oder er hat seine ganz eigenen Kämpfe zu kämpfen.

Scheinbar zieht ihn aber immer noch etwas zu dir hin. Warte mal ein paar Tage und schaue was passiert. Der Unterschied zwischen Zeit haben und keine Zeit haben? Richtig: Interesse.

Schreibe ihn dann noch einmal an und entweder soll es dann sein oder nicht. Ich wünsche dir das du Antwort erhältst und das alles so wird, wie du es gerne hättest. Den Rest erledigt das Gefühl der Anziehung und das Universum an sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

DerStern232
Beitragsersteller

Dankeschön, ich habe ihm nochmal geschrieben vorhin unswar ob alles gut ist. Darauf kommt nichts und ich werde auch nichts mehr schreiben . Aber verstehen tue ich es absolut nicht 😅