Warum verschickt sie diese Bilder?

4 Antworten

Sie steht auf dich, hat totales Interesse an dir. Ob nur sexuell oder auch mehr, das weis ich nicht. Merkst du sicher selbst, ob sie dich auch wirklich mag.
Mach ihr doch ein Kompliment oder so oder wenn du magst , schickst du ihr eins zurück :)

LG

Es ist sehr viel Interesse da.

hey mal ehrlich wenn die sowas nd hören wollen würde würde die dir nd so sachen schicken:3 frag eif:3:3:3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

"wie sie ohne BH aussieht?" - das ist eine gute Idee.

Das wird sicher klappen, denn sonst hätte sie damit nicht begonnen.

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: "Ran an den Speck!"