Macht das kleine Kratzer, wenn ich auf meinem Tablet mit einem Stift schreibe, welches von Alufolie umhüllt ist?

2 Antworten

Nicht direkt, Kratzer entstehen weil Material abgetragen wird und um Material von Glas des Display abzutragen benötigst du etwas das härter ist als das Glas.

Alufolie ist das nicht.

Staubkörnchen die sich in einer Falte der Alufolie verfangen sind es potentiell schon.

Ja macht es, deswegen besser den original oder zum mindestens ein Touchpad Stift verwenden. Hast doch bei der Post schon einmal gesehen, wie die Handheld Dinger aussehen da oftmals ein normaler Kuli verwendet wird.