Wie ziehe ich schneller einen legendären brawler in Brawl stars?

8 Antworten

Ich habe jetzt 20 tausend Trophäen und zwei Legendäre Brawler. Ich habe bei 18 tausend einen cheat ausprobiert und eine Bigbox und eine Megabox geöffnet und aus der Megabox tatsächlich Leon gezogen. Allerdings sollte der Cheat bewirken dass ich Amber ziehe. Also wenn ich du wäre würde ich keine Cheats ausprobieren sondern einfach warten bis du mal Glück hast.

Brawl stars beruht auf einen Zufallsystem deine Chance steigt aber bei jeder grossen oder mega Box bei Der nix drin ist, also wenn du zum Beispiel 12 Truhen hattest wo nix drin war und du bei 12 000 Pokale bist, du schon 4 Monate nichts mehr gezogen hast ist deine Chance Sehr gross was zu ziehen

Es hat Luck. Es gibt zwar Cheat codes, bei denen du halt legis ziehen kannst, aber in deren Wirksamkeit glaube ich nicht. Du musst einfach nur warten, bis du einen ziehst.

Oder halt einen dieser Codes suchen, aber du kannst mit Zeitverschwendung rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe Sandy und Crow an einem Tag gezogen, denn ich habe meine Brawl Boxen bis 330 gespart. Du kannst mal bis 100 sparen und dann alle aufmachen.

Gaben736der
Beitragsersteller

Hi hab ich gemacht habe mortis,sprout,bea,gene gezogen mega tip

Gaben736der
Beitragsersteller

Vielen Dank aber wie lange hast du für 330 gebraucht???

Einer ist mehr Lucky einer weniger einfach aktiv viel zocken und Villeicht hast du mal Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung