macht auf einer CD bei dm Videos drauf?

2 Antworten

du musst nicht zu dm laufen, um auf eine cd etwas "draufzumachen"

das macht jeder computer oder jedes notebook, das ein cd-laufwerk hat auch bei dir zuhause.

irgendwie klingt deine frage so, als ob du von dieser materie überhaupt keine ahnung hast. da nützt dir eine ausführliche anleitung wohl genau so viel wie eine bedienungsanleitung auf chinesisch einer videokamera.

Bei DM kannst du nur Foto CDs erstellen. PC und Videorecorder Zuhause können das aber problemlos. Frag deine Eltern oder Geschwister wie das geht.