DM Markt CD's brennen lassen die man selber zusammenstellt (Keine Tracks kaufen sondern eigene vom USB Stick möchte ich gerne auf CD gebrannt haben.?

4 Antworten

Bei DM wird der Brenner im PC nur auf Bilder eingestellt sein. Das Personal wird da auch keine Möglichkeit haben, das umzustellen.

Hast du keinen Bekannten oder Verwandten, der dir mal mit seinem PC einen Hilfsdienst leisten kann?

LG Laazarius.

Nein, ist nicht möglich.
Auf den DM-Systemen läuft eine Software die nur das Brennen von Bildern zulässt.

Frag besser einen Freund ...

Ich gehe davon aus, dass es möglich wäre, wenn DM es denn haben wollen würde, da der Automat letzendlich nur ein PC ist... Allerdings würde ich stark behaupten, dass dies Seiten der DM-Kette nicht erwünscht ist...

nein das geht nicht.

am besten gehst du zu freunden oder nachbarn