Macht milka tierversuche?

4 Antworten

Kraft Foods führt, neben der Kinderarbeit, sehr wohl Tierversuche durch. Eigentlich kann man behaupten, dass gerade die großen Firmen an Tierversuchen beteiligt sind.

Laurajune123
Beitragsersteller

Woher weisst  du das

@Laurajune123,

wenn die Firma Milka angibt, es gäbe keine Tierversuche, dann unterstelle ich einmal, dass das auch stimmt.

Wikipedia kennst du nicht, oder?
"Im Schwarzbuch Markenfirmen werden der Schokoladenindustrie, auch dem Konzern Mondelēz International (damals Kraft Foods), zu dem die Marke Milka gehört, schwere Menschenrechtsverletzungen sowie Ausbeutung und Kindersklaverei bei den Kakao-Zulieferern aus der Elfenbeinküste vorgeworfen.[7] Eine Reportage der ARD kam 2010 zu dem Schluss, dass große Firmen wie Kraft Foods, aber auch Mars Inc. oder Nestlé Kindersklaverei „zumindest dulden“."

Laurajune123
Beitragsersteller

Was  meinst du mit dulden das mit den kindersklaven haben die aber in einem bericht auch gezeigt wo her die ihre kakoo bekommen  woher hast du das

ccnflavour14  27.01.2016, 18:54
@Laurajune123

Whaaaat ???, was meinst du, du weißt nicht was dulden heißt?, hast du das Zitat nicht gelesen? und drittens: das mit der Quelle, ist bitte nicht dein Ernst oder ?!

ja, die probieren aus, ob die lila kuh auch mit lösemittel-haltiger farbe bemalt werden kann.