Machst du morgens Sport?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

3 Antworten

Ja

Hallo Asking7!

Ja, jeden Tag. Sozusagen 24/7 und 365 Tage.

Zum einen habe ich nach der Arbeit weder Lust noch Zeit, zum anderen bin ich in der Früh nach dem Sport viel aktiver, frischer und ausgeglichener. Nach der Arbeit ist es in den Gyms so voll, die Luft ist stickig und im Sommer viel zu warm. Dann sind dort meistens Assis, Proleten und Möchtegern-Influencer, die Geräte blockieren.

In der Früh gehe ich ins Gym. Passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn mein Schlafrhythmus katastrophal ist, dann kommst das vielleicht mal vor, dass ich sehr früh im Fitnessstudio bin, aber sonst nicht. Bevorzuge es direkt nach der Schule/Arbeit oder gegen 18 Uhr ins Studio zu gehen

Nein

Ich mache während meines Jobs genügend Sport, ich gehe aber danach gerne ins Gym, um die letzte Energie aus meinem Körper zu holen

LG Kira