Macho oder Ehrenmann?

4 Antworten

gar kein Bock auf Macho alter

Ich habe genug Selbstbewusstsein und gute Qualitäten, dass ich keinen bedarf habe, andere runter zu machen oder allgemein arschig zu sein.

Ehrenmann.

Wenn im Titel statt Ehrenmann --> Ehemann stehen würde.

Zur Zeit keins von beidem.

Bin kein Macho (Hatte auch noch nicht mein erstes Mal, meinen ersten Kuss, oder meine erste Freundin)

Ehemann möchte ich auch noch nicht sein, denn bis ich die Richtige finde, bin ich auch offen für Ons und Freundschaft +.

Wenn sich daraus eine feste Beziehung entwickelt, dann würde ich auch gerne Ehemann und Vater werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Ehemann möchte ich auch noch nicht sein [...]

Wo steht in der Frage eigentlich was von Ehemann? Frage nur mal, weil hier einige andere Antwortgeber hier ganz offensichtlich Ehemann statt Ehrenmann lesen...

Jedenfalls spiele ich ganz klar im Team Ehrenmann!

Machos sind arme Würstchen, die außer Mannsein nichts können. Das heißt, indem sie den dicken Max markieren, versuchen sie, über eigene Schwächen hinwegzutäuschen. Männer, die stereotyp und übermäßig ihr Geschlecht betonen, kann ich nicht ernst nehmen.

Richtige Männer bzw. Ehrenmänner sind Männer, die auch mal Rücksicht, Feingefühl und generell Gefühle zeigen können.

Liebe Grüße.