Machen die uns zum Gespött?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier zu Biden aus einem anderen Blick gesehen: https://www.nzz.ch/international/besser-aber-nicht-gut-genug-biden-verwechselt-seine-vizepraesidentin-mit-trump-ld.1839291

Zu Baerbock: https://www.nzz.ch/meinung/palaestina-ist-kein-staat-europaeisches-wunschdenken-ist-nutzlos-ld.1831557 Ich war noch nie davon begeistert, dass diese Frau in die Regierung kam. Deutschland ist zu wichtig, um die wichtigsten Regierungsstellen mit wohlfeilen Persönlichkeiten zu besetzen. Wir brauchen dringend professionelle Leute vom Fach. Frau Baerbock erfüllt m. E. diese Anforderung nicht.

Das zum Artikel "Deutschland finanziert mehr als 100 Terroristen": https://www.nzz.ch/der-andere-blick/buergergeld-fuer-auslaender-deutschlands-sozialstaat-geraet-in-schieflage-ld.1838555

Zu Deiner Abschlussfrage: https://www.mitmischen.de/wissen/von-aeltestenrat-bis-zwischenfrage/bitten-und-beschwerden-ans-parlament-so-gehts

Leider keine Aussichten auf Erfolg. Die sind einfach immer noch viel zu mächtig 😟

Vielleicht einfach mal aus der Bubble raus und die Kiste auslassen - sich ständig solche News reinzufahren verändert irgendwann das eigene Wesen und man wird seltsam.

MaxMusterman249  12.07.2024, 11:12

Also der erste Artikel ist aus dem Spiegel.

Zwar auch eine „Bubble“-Zeitung, aber eine von links.

Junge Freiheit.. da nennst du ja mal wieder die richtig seriösen Quellen.. nicht...

Setz dich dringend mit der Realität auseinander, dann klappt das auch wieder mit dem selbstständigen Denken. Mit deinem ewigen Bashing kommst du allerdings nicht weit.

micha259  12.07.2024, 11:23

Und was genau ist an der Aussage jetzt flasch?🤔 Außer das sie für dich vom "falschen" Medium kommt?🤨

MaxMusterman249  12.07.2024, 11:21
DaryIDixon  12.07.2024, 11:23
@MaxMusterman249

Ohja, das zeigt direkt wie senil sie doch ist.. Ganz ehrlich? macht euch nicht lächerlich. 😂😂

MaxMusterman249  12.07.2024, 11:24
@DaryIDixon

Lächerlich machst du dich, wenn du Fakten ablehnst, nur weil sie aus einem dir nicht genehmem Medium kommen.

Übrigens eine der schwächsten Arten zu argumentieren.

DaryIDixon  12.07.2024, 11:28
@MaxMusterman249

Wie gut das du, der FS und Micha in der Sache überhaupt nichts zu sagen habt, noch könnt ihr euch medizinisch eine Meinung bilden, also kommt ruhig von euren Rambosockel runter damit imponiert ihr niemanden. 🥱

Nein, machen sie nicht. Punkt