machen haare viel aus?

6 Antworten

Ja, sehr, die typgerechte und vorteilhafte Frisur gehört fĂŒr mich zu einem gepflegten Äußeren dazu und bestimmt zum Großteil den Ă€ußeren Eindruck.

sehr viel sogar. Mit verschieden Frisuren oder Hairstyles kann man sich krass verĂ€ndern! Probier es aus, man lebt ja nur ein mal😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis vor zwei Jahren hatte ich eine Zottelfrisur (ich wollte meine segelohren verstecken).

Jetzt hab ich einen gepflegten french crop Schnitt. Alles viel besser (trotz segelohren) 😊.

Bei manchen "gehen" viele Haare aus.

Eine gepflegte Frisur macht viel aus.