Machen diese CMD-Befehle das Internet wirklich schneller?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann, muss nicht. Dort wo du die Infos gefunden hast sollte auch stehen wofür die gut sind. http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/31827-windows-einstellungen-internet-netzwerkverbindungen-beschleunigen.html

LukasvondorLade
Beitragsersteller

Genau nach so einen Experten habe ich gesucht!

Vielen vielen Dank "unlocker" !

Nein. Einfluss auf deine Bandbreite kann nur dein Provider machen.

 holen vieleicht 1-2 bits pro sekunde heraus aber erwarte nicht dass du jetzt plötzlich ne 100er leitung hast... aber glaube nicht dass es viel nützt

ich denke nicht, da musst du eine bessere leitung haben sonst wird das nichts mit dem schnellen internet

LukasvondorLade
Beitragsersteller

Ich hab ne schnelle Leitung möchte,aber noch mehr raus holen...

GOODMANN  29.03.2016, 00:14
@LukasvondorLade

geht nicht, außer du meldest dich ein paar mal beim server an, frag mich nicht wie das geht

Kein CMD Befehl kann das Internet schneller machen. Er kann nur Einstellungen ändern die davor möglicherweise dein Internet verlangsamt haben.

LukasvondorLade
Beitragsersteller

Was machen die CMD-Befehle hier oben...

Was machen sie an den Einstellungen?