Machen die Supermärkte und Restaurants wegen Ramaden zu?

2 Antworten

Da wären sie schön blöd (wirtschaftlich) wenn sie wegen einer Minderheit auf Umsatz und Gewinn verzichten würden.

Nein, natürlich nicht (mal abgesehen von Ausnahmen, es steht dem Inhaber schließlich frei jederzeit ohne Angabe von Gründen zu schließen).

Nein. Nicht mal die von Muslimen geführten. Warum auch? Abends darf man ja essen und trinken und wir Nichtmuslime, wollen auch tagsüber unseren Döner. Wir fasten ja nicht.