machen die das extra?

2 Antworten

mal abgesehen davon dass der total overhyped ist find ich das auch dumm

die sollen den einfach wieder bringen und den OGs einfach nen separaten stil geben wie bei ghoul trooper auch

Du redest hier von einem OG skin der ist nicht umsonst so viel wert. Wenn die den jetzt wieder reinbringen würden dann würde sich jeder 2. Den skin kaufen beim ghoultrooper genauso und dann wären alle echten OG acc wertlos ich glaube das epic selber will das es ein paar extrem seltene skins gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe anime und zocken, habe ein großes allgemeinwissen