Ist es möglich Renegaid Raider zu bekommen?

5 Antworten

Der Skin kam am Anfang des Spiels raus und wurde seit dem nie wiedermehr im Shop gesehen also ist es ohne ein acc zu kaufen unmöglich Renegaid Raider zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist, so viel ich weiß, ein Battle-Pass-Skin, weswegen er nicht mehr auf legalem Wege erhältlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

Mayaaa001  20.06.2023, 17:24

Es war und ist bei langem kein Battle Pass Skin

MrMurbyk  20.06.2023, 21:02
@Mayaaa001

Ja, da habe ich mich wohl verschrieben ich meinte natürlich, dass der Skin nur in einer bestimmten Season im Shop war.

Hi, Nein das geht leider nicht mehr, da Renegade Raider damals im Season Shop in der Season 1 (Season Shop war ein Zeitlich begrenzter Shop in dem man sich limitierte Sachen holen konnte.)

du kannst Renegaide Raider wirklich nur noch durch kaufen von Accounts bekommen, was auch verboten ist und wenn Epic Games Wind davon bekommt, wirst du gebannt.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das geht wirklich. Ich habe es mir bei Caveskins geholt und bin mega glücklich. Es dauert auch nur ein paar Minuten.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren