Machen das Mädchen wirklich?

10 Antworten

Ja, diejenigen die unsicher sind und nicht merken, dass sie natürlich besser rüberkommen. Einem Ideal entsprechen wollen und nicht charakterstark zu sich stehen. Das merkt dann auch ein Mann. Charisma/Anziehung hängt nicht von der Schönheit ab.

Nicht jedes Mädchen möchte die Schönste in der Gruppe oder der Schulklasse sein.

Meine Tochter sieht zum Beispiel gut aus, und das gefällt ihr auch, obwohl sie sich ein bisschen unterschätzt. Wer nun die Schönste ist, das ist ihr aber echt egal.

Da gibt es einfach wichtigere Dinge.

Ich persönlich versuche nicht die hübscheste zu sein und schon gar nicht diese Motto zu haben.

Ich will sowieso keinen Freund der mich hauptsächlich wegen meinem Aussehen mag sondern wegen meiner Art und wie ich halt bin.

Leider ist dieses Denken nicht wirklich normal heutzutage.

newcomer  03.09.2020, 20:49

Mädchen die nicht perfekt gestylt erscheinen also durchschnittlich sind bei Jungs begehrter da Jungs bei perfekten Frauen denken dass sie die nicht lange behalten werden weil sie hohe Ansprüche stellen.
Du hast eine gute Einstellung

TheOneTraveller  08.09.2020, 16:01
@newcomer

Dann muss er selbst halt “hübscher” werden, dann kann er sie auch “halten”’;)

redsmoker  08.09.2020, 14:55

Du bist auch kein Mädchen, Kevin!

Saphirglas  08.09.2020, 14:56

Gute Einstellung , 👍

Ist bei manchen Mädels bestimmt so aber bei mir definitiv nicht ich weiß, dass ich gut so bin wie ich eben bin und das es nun mal Menschen gibt, die in den Augen anderer oder auch in meinen Augen besser aussehen als ich. Ich leb nicht um anderen zu gefallen oder um mit anderen Frauen zu konkurrieren sondern für mich selbst und nur ich muss mit mir zufrieden sein. Wenn ein Typ mich nicht so nimmt wie ich bin kann er es lassen, Menschen die mich verändern wollen brauch ich nicht in meinem Leben.