Gutes Ende wenn der Hauptcharakter stirbt?

1 Antwort

Ich hab jetzt Outlast nicht gespielt kenne das aber von anderen Spielen. Ich finde es i.d.r. blöd wenn der Hauptcharakter stirbt da es oft nicht Storyrelevant ist das er stirbt. Es wäre oft mit einer kleinen Änderung ohne Probleme möglich das er weiterlebt.

Bei anderen Spielen wie Bioshock infinite ist es gut umgesetzt. Da stirbt der Hauptcharakter und es macht auch Sinn das er stirbt b.z.w. sterben muss.

DrJoey
Beitragsersteller

Bei Outlast wird Miles erschossen, weil es keine Zeugen vom Mirkoff Vorfall geben darf. Es hat also einen Grund, aber die meisten verstehen es nicht, weil es nicht richtig erklärt wird.

Aber trotzdem ist es nicht toll.