Machen das Jungs nur, um nett zu sein?
Z.b. die Tür aufhalten oder in der Schule den Stuhl abnehmen (hätte ich gerade noch so selber geschafft). Idk oder so random Komplimente geben
5 Antworten
Sie tun es, weil sie herauszufinden versuchen, wie Verführung funktioniert, aber niemand ihnen kurz eben schnell in drei Sätzen zusammenfasst, was sie wissen müssen.
Aber weil kaum jemand darin ein Naturtalent ist, kommen solche frühen Versuche halt oft etwas dumm und plump rüber.
Das ist das Lehrgeld, das wir alle zu zahlen haben.
Außer denjenigen, die meine Kurzanleitung verstehend lesen und umsetzen:
https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149
Das kann alles und nichts heißen. Tür aufhalten mache ich auch, Stühle nicht. Random Komplimente bekomme ich auch, also gebe ich auch eine.
Unabhängig ob ich an der Person mehr interessiert bin oder nicht. Kannst also deuten, wie du willst.
Stuhl abnehmen, macht niemand gefühlt mehr einfach so.
Tür aufhalten, ist eigentlich normal. Ich halt auch jedem einfach so die Tür auf..
Aber wenn er dir den Stuhl abnimmt und Komplimente macht, mag er dich vielleicht..
Tur aufhalten ist Standard aber Stuhl abnehmen deutet doch schon auf etwas hin :)
LG und schönen Tag
Definitiv nicht. Derjenige findet dich anscheinend attraktiv.
denn, heutzutage macht das keiner mehr in der Schule
Ich würde sagen es ist gute Erziehung, aber dann hast du auch wieder Recht...
Also stimmt irgendwie schon.
Tür aufhalten und Stuhl abnehmen machen einige trotzdem noch einfach so. Komplimente geben ist aber nicht normal