Machen das eure Kinder auch noch?

7 Antworten

Hmm…das kenne ich zu gut, mein Junior macht das auch sehr gern. Er schafft es auch mit 2 Jahren das ganze Bett einzunehmen. Und ja Füße haben wir auch oft schon im Gesicht gehabt oder im Nacken.

Ich hoffe doch dass seine Füße gewaschen waren? Nicht das ihr Stinkefüße schnuppern durftet…kenn ich von meinen Sohn ..😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobias1992NRW
Beitragsersteller

Naja frisch gewaschen waren sie nicht. Es war erträglich…🫣😅

Ich kann dazu zwar nichts aus Elternsicht sagen aber ich weiß noch mehrere male, wie ich in dem Alter normal eingeschlafen bin und irgendwann um 180° gedreht mit meinem Kissen als Decke aufgewacht bin (die Decke lag irgendwo auf der anderen Seite vom Zimmer).
Einmal bin ich auch im Schlafsack eingeschlafen (ich war ziemlich tief drin und er war eng) und bin genau so wie ich darin lag darunter wieder aufgewacht. Hab immer noch keine Ahnung, wie ich das gemacht habe...

In dem Alter ist das also eher normal, dass sich Kinder nachts viel bewegen.

Mein Sohn hat das nicht getan, meine Tochter schon.

war auch bei uns so, ist völlig normal, Eltern sind halt immer noch auf Platz 1. in ihrer Ordnung und dazu gehört auch, dort bei Problemen unbedarft einschlafen zu können, mit der Pubertät hören die nächlichen Besuche auf,

Ich habe zwar noch keine Kinder aber wenn ich mal Kinder habe dann dürften sie das. Jedoch sollte in dem Alter klar sein das man sich normal hinlegt und schläft