Mache YouTube Video zu Javascript nach aber funktioniert nicht?

1 Antwort

Du musst immer die Quelltext-Dateien speichern und dann im Browser auf Aktualisieren (F5) drücken, damit du die Änderungen siehst.

Falls du z.B. mit Visual Studio Code arbeitest, gibt es auch die Möglichkeit, dass du dir die Erweiterung "Live Server" runterlädst, damit der Browser automatisch aktualisiert, wenn du eine Quelltextdatei speicherst.