Seite lädt nicht hoch (JavaScript)?

2 Antworten

Bei solchen Fragen sollte man immer den betroffenen Quellcode mit anfügen, damit mögliche Fehler und/oder Probleme auch gefunden werden können. Lade deinen Quellcode z.B. auf Codepen hoch und teile den Link dorthin oder füge deinen Quellcode hier ein und benutze anschließend zum auszeichnen die </> Schaltfläche.

Wenn dein Script nicht geladen wird, ist entweder der Programmcode fehlerhaft oder dieser wird aus anderen Gründen nicht ausgeführt. Sei es, weil er zur falschen Zeit geladen wird oder weil es an einer anderen Stelle irgendwelche Fehler gibt. Wie du siehst, ohne Quellcode ist das bloß ein Mutmaßen ins blaue hinaus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

ekkd6i3o
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich werde bald den Quellcode hinzufügen, sobald ich wieder Zeit dafur habe.

Zeig mal, wie und an welcher Stelle du es in der html eingebunden hast. Möglicherweise wird deine js schon viel zu frueh geladen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angestellter Webentwickler und Informatik Student