Mache mir sorgen?

3 Antworten

Wenn ihr nur Freunde seid, kannst du nix gegen machen. Wenn ihr die absicht habt / hattet zusammenzukommen, kammst du ihm sagen das du das nicht möchtest. Das ist dann eigentlich auch nachvollziehbar.

Unkown2626
Beitragsersteller

Haben die Absicht zusammenzukommen

Egal was passiert, nimm es so wie es kommt, du kannst nichts dran ändern, nicht sagen ob es gut oder schlecht ist. Einfach nicht zu viel drüber nachdenken und es auf sich zukommen lassen.

Falls du das möchtest kannst du ihn auch drauf ansprechen ob wieder was bei ihnen ist

Du solltest ihn vielleicht mal fragen ob er sie entfernen kann:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unkown2626
Beitragsersteller

Ja könnte ich nur frage ich mich ob sie auch auf WhatsApp wieder schreiben :/ und ich will nicht wie ein Psycho klingen und schauen so wenn er alles schreibt, weil das ist dann schon ein Zeichen, dass man kein Vertrauen in der Person hat