Mache mich immer selber fertig

2 Antworten

Hallo Ich möchte Dir sehr gerne helfen. Also du sagtest du machst dich selber fertig. Aber das tust du nicht es spielt sich alles in deinem Kopf ab. Das ganze Leben ist ein Traum. Wenn du DENKST das du Dich fertig machst, dann tust du es auch! Aber wenn du das Gegenteil denkst, also das du Dich nicht fertig machst, dann tust du das auch nicht. Wenn du ins Bad gehst, kleb dir Zettel auf den Spiegel, wo steht: ,, Ich bin toll´´ oder ,, Ich kann alles schaffen´´ Glaub mir dann schaffst du es auch, deine Angst zu überwinden! :) Mit deiner Freundin kann ich Dir nur raten, mit ihr zu reden, warum sie das alles sagt. Versteck Dich und deine Gefühle nicht! Enspann Dich und vor allem vergiss nie: Das Leben ist zu kurz! Also mach was du Dir immer erträumt hast! Vegiss die Vergangenheit und denk an die Zukunft! Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

Du musst wissen du bist nicht alleine jeder hat die Phase wo man sich selbst und alles in Frager stellt und vieles Negativ sieht ... bei manchen dauert es länger bei anderen kürzer... du sollst nie die Hoffnung auf etwas gutes verlieren du brauchst einfach jmd. mit dem du deine Sorgen teilen kannst denn es ist nicht gut die trauer und wut in sich selbst zu sammeln... du kannst den vorschlag den ich gleich mache als was dummes sehen aber ich finde du sollst die Hilfe anderer immer annehmen z.b. wie das Geld von deinen Verwandten ... siehe als würdest du jetzt in der schlechten Zeit die mneschen ein wenig ausnutzen um dir selbst etwas gutes zu tun... es gibt etws ganz lustiges was du ausprobieren kannst... es nennt sich Lächeltherapie wenn du alleine bist und über was schlechtes nachdenkst dann lächle einfach oder lach drüber auch wenn es dir dumm vorkommt ... am anfang ist es schwer aber du wirst sehen es geht dir mit der Zeit besser und schau das du dir ein Hobby suchst das viel Zeit beansprucht damit deine Gedanken von dem Alltag etwas wegkommen und sich mit neuen dingen befassen ... noch viel glück und wenn du eine frage noch hast einfach kommentieren und ich schau das ich sie beantworte :) Lg smiley123smiley