Mache immer komische Bewegungen/laute von mir wenn ich unbeobachtet bin . Ist das normal?

Xxxanonymmm  25.04.2020, 03:32

Machst du es denn bewusst?

Crazyale97
Fragesteller

Ja schon. Wird aber schlimmer wenn ich emotional angespannt bin, also wenn ich traurig, sauer, happy bin und so

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage bitte Deinen Arzt. Wenn das auch geschieht wenn Du nicht alleine bist könnte es das Tourette-Syndrom sein oder vielleicht auch in beiden Situationen. Ich kann das nicht genau sagen, ob es auch so sein kann wenn Du nur allein bist. Es könnten vielleicht auch andere Ursachen sein, aber mir fällt zuerst das ein. Verstehe das aber bitte keinesfalls als Diagnose. Einen Arztbesuch halte ich aber deshalb trotzdem für erforderlich.

Wie alt bist Du?

Ich bin Fachkrankenpfleger.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Crazyale97
Fragesteller

Ich bin 19 . Hab das aber schon seit ziemlich vielen Jahren

vonGizycki  26.04.2020, 09:34
@Crazyale97

Ohne Dir zu nahe zu treten, mit dem Arzt darüber zu sprechen wäre schon sinnvoll. Dafür ist es allein entscheidend, ob Du unter den Erscheinungen leidest. Ich nehme an das dies der Fall ist, sonst hättest Du Dich hier nicht mit einer Frage gemeldet.

vonGizycki  27.04.2020, 07:28

Crazyale97

Herzlichen Dank für den Stern! Der hat mich sehr gefreut! :-)

ich finde das nicht normal

mein bruder macht das auch und ich könnte jedes mal ausrasten

Mach ich auch, allerdings bin ich wohl nicht gerade normal.
Aber ich weiß von was Du redest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit vielen Jahren glücklich einsam.