Mikro muten wenn man schreit?

5 Antworten

Push to Talk oder etwas Selbstbeherrschung...

Du könntest dir auch ein Headset anschaffen, was sich leichter muten lässt, oder du nutzt Push To Talk, was vermutlich für dich einfacher wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Kommentare, wie "man kann sich auf Knopfdruck muten" ablehnst, kann man Dir, denke ich, nur schlecht helfen.

Mit einem Knopfdruck muten ist das einfachste, was man für sowas machen kann. Entweder das oder Du nimmst das Mikro aus Deinem Headset - insofern es ein ansteckbares Mikro ist.

Push to Talk
Push to Talk bedeutet du Must einen Knopf drücken zum Reden

Der Rest wäre Programmier Arbeit

Ein Dynamikkompressor...
Er würde dich automatisch runterregeln.
Du würdest also immernoch schreien, aber halt leiser...