Verwendet unser Unterbewusstsein die prozedurale Generierung aus No Man‘s Sky?

1 Antwort

Verwendet unser Unterbewusstsein die prozedurale Generierung aus No Man‘s Sky?

Da ich dieses "No Man's Sky" noch nicht einmal kenne, wäre ein Zusammenhang zwischen diesem No Man's Sky und meinem Unterbewusstsein bestenfalls eher Zufall, obwohl ich nicht an Zufälle glaube, und von daher finde ich einen dahingehenden Zusammenhang eher unwahrscheinlich. So viel also zu unser Unterbewusstsein. Was das Unterbewusstsein an sich angeht, so wurden Dir immer wieder Fragen beantwortet und ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum Du immer wieder aufgezeigte Muster nicht zu akzeptieren scheinst.