Mache ich das richtig?

1 Antwort

Vermutlich könnten es schneckeneier sein. Aber ich will keine zuckersüßen baby fische ausschließen. Ich hatte auch schon babyfische von bodenputzerfische und die Eier waren eigentlich vom Männchen einfach im Aquarium bewacht.

Ja, sicherer ist es evt. wenn du sie in der Box lässt. Dann können sie nähmlich von niemanden gefressen werden. Schau das die Wassertemperatur passt und einmal am Tag reinigen kann schon vorteilhaft sein. Sollten wirklich Schnecken schlüpfen, kannst du sie weggeben oder was du willst. Sollten babyfische schlüpfen gib sie vielleicht in einen anderen Behälter !!!!!vorsichtig!!!!!. Dann warte circa 1 bis 2 Tage und dann gib sie in das ganz normal große Aquarium.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg coolpix